Home
Aktuell
Konzept
Kurse / Termine
Preise / Anmeldung
Fotoalbum
Über SAKi
Kontakt
Zum Blog
Impressum
Sitemap

Aktuell

 

(25.03.2015)  Neues Atelier in München-Daglfing - Kursangebote ab sofort buchbar

Am 14. April 2015 eröffne ich mein neues Atelier in München-Daglfing. Es befindet sich etwa 5 Gehminuten vom S-Bahnhof Daglfing (S8) entfernt.

Flexible Termine. Privatunterricht auch möglich.
Für Schulkindkünstler biete ich einen Intensiv-Skizzenkurs, Malkurs für Schulkinder bitte anfragen!

 

(05.01.2015)  Zweites Atelier am Heimeranplatz - Neue Kursangebote ab sofort buchbar

Um für alle Kurskinder und deren Eltern ein passendes Angebot machen zu können, habe ich ein zweites zusätzliches Atelier am Heimeranplatz / Atelier BLIDZONE in der Kazmairstr. 58 angemietet.

Die Kurstermine finden Sie unter Kurse / Termine.

 

(15.12.2014)  Vielen Dank an den Lebensraum Kunst!

Saki's KINDER KUNST AG ist 2013 in Hohenbrunn gestartet. Bereits im Juni 2013  habe ich  in eine Woche mit 166! Schulkindern in Hohenbrunner Schulen an Kunstprojekten gearbeitet. U.a. habe ich den Schüler die Technik Japanischer Papierdruck. Ich habe richtig Spaß gehabt und wir haben ein super kreatives Ergebnis erarbeitet.

Ich habe viele kreative Kinder kennengelernt in meinem Atelier in Hohenbrunn. V.a. möchte ich mich bei meinen Kurskindern Miky, Anna und Franziska bedanken für ihre tolle Mitarbeit :-)

Seit Sep. 2013 Kinder habe ich g65 Kinder!!! in meinem Atelier als Kurskinder gehabt. (Wenn man die Geburtstagfeiern mitzählt sind es sogar noch mehr;-))

Der schöne kreative Ort "Lebensraum Kunst" wird Ende März 2015 geschlossen. Ende November bin ich bereits ausgezogen. Schon seit Sommer 2014 bin ich in der Innenstadt von München im himmelsgrün malatelier.

Vielen Dank Frau Schmuck (Inh. Lebensraum Kunst) für die tolle Zeit in Hohenbrunn!!!

Mit Saki's KINDER KUNST AG geht es weiter!
Mein Ziel ist es in München weitere zusätzliche Orte für mein Kursangebot zu finden.

 

(27.08.2014)  Sommmerferien 2014 Kinderprogramm Nähe Harras

Am 5. August fand das Sommerprogramm 2014 erstmals im himmelsgrün malatelier in München statt. Das Angebot war wie folgt aufgebaut:

1.) 14:10-15:10 Uhr, ab 2 bis 4 Jahre (Mutter und Kleinkindkünstler Kurs)
Thema; Geometrische Formen und Farbe

2.) 15:30-16:30 Uhr, ab 4 bis 6 Jahre
(Kindergartenkünstler)
Thema; Fingerfarben + Seifenblasen usw.

3.) 16:45-17:45 Uhr, ab 6Jahre
(Schulkindkünstler)
Thema; Tiere im Wasser + Wasserfarbe

Ein paar Kinder waren zu Beginn des Kurses ein bißchen nervös: ein enuer Ort, eine neue Kunstlehrerin...aber 15 Minuten später glänzen die Augen und sie lächeln mit vollfarbig bemalten Händen :-)

Wenn Kinder Spaß haben an Farben und Materialien ist das der Moment großer Freude für mich ;-)

Ich habe sooooo viele kreative Kinder kennengelernt und mich sehr gefreut. Vielen Dank nochmal!
 

 

Arbeitsbeispiel Seifenblasen-Farben

 

 

Arbeitsbeispiel Wasserfarben-Tiere

 

 

 

Arbeitsbeispiel Farben und Formen

 

 

(23.06.2014)  NEU! Kinderkünstler treffen auf Profikünstler!

Am 1. Juni bin ich umgezogen. Mein neues Atelier befindet sich nun im Lebensraum Kunst (Atelier 2).
Das ist direkt im Nachbargebäude. Von der Dorfstr. 6 in die Dorfstr. 4

"Was ist der Lebensraum Kunst?" Es besteht aus einer groooooßen Galerie (EG) und sechs Künstlerateliers (1 St.). Echte Profikünstler arbeiten dort. Der Lebensraum Kunst bietet eine richtige Kunst-Atmosphäre, es riecht nach Farbe, es gibt hohe Decken mit schönen Dachfenstern durch die die Sonne scheint :-) Es ist wirklich gemütlich. Ich freue mich Euch nun dort in meinem Atelier begrüßen zu dürfen!!

 

 

 Aussenansicht Lebensraum Kunst

 

 

Innenansicht Atelier: jetzt mit 44qm Fläche und 4m hohen Decken!


(19.05.2014)
Kurs "Arbeiten mit Speckstein"

Das Arbeiten mit Speckstein ist eine wirklich tolle Erfahrung für Kinder. Mit Feilen kann man den sehr weichen Stein problemlos bearbeiten und die schönsten Figuren erschaffen.

Speckstein Kurs für Schulkind Künstler
Jeden Dienstag von 15:15-16:15

 

 

 

 (13.05.2014)  Ab Juni Kurse auch am Dienstag

Ich erweitere mein Kursangebot ab Juni um den Dienstag. Anmeldung ab sofort möglich.

 

(08.05.2014)  Muttertag:-)  

Bald ist Muttertag! Meine Atelierkinder sind bereits mit der Vorbereitung der Geschenke beschäftigt. 

"Was machen wir Heute???" fragen die Kinder.  "Heute arbeiten wir an einer geheimen Sache. Bis Muttertag ist, müßt ihr das aber für Euch behalten. Schafft ihr das?" Alle Kinder nicken mit glänzenden Augen. So süß:-)

Letzte Woche haben wir Einkaufstaschen mit Blumenstempeln aus Karotten verziert.  Und diese Woche nochmal eine geheime Sache....Bunte Bilderrahmen aus CD-Hüllen mit je einem Foto. Und dazu noch eine Muttertagskarte!    

Hier die kreativen Ergebnisse!  Alles gute zum Muttertag:-)

 




 

(05.05.2014)  Neue Website!

Diese Website ist ganz aktuell :-) Seit dem 5.5.2014 bin ich endlich mit eigener Website online!

Seither habe ich ein blog aufgebaut um Eltern zu informieren (unter dem Button "Zum Blog" zu erreichen). Das hat aber nicht ganz gereicht und so ist nun diese Website entstanden.

Ich hoffe, Sie finden auf Anhieb was Sie suchen. Vor allem freue ich mich, wenn Ihnen mein Angebot an Kursen für Ihre Kinder gefällt!

Viele Grüße,
Ihre SAKi

 

SAKi´s Kinder Kunst AG
saki@kinderkunstag.de